Der Parkplatz ist nicht nur für die Oberschüler oder die Lehrer da. Es können auch die Eltern er Schüler dort Parken um sie abzuholen.
Gast Gast
Thema: Re: Parkplatz Do Jan 03, 2013 2:53 am
Zero kamm an dem Parkplatz an und sah sich um "Hmmh". Er sah krurz zu sein Motorrad und seufzte Ayame und Sasha waren wohl noch nicht hier das einzige was hier waren Fahrzeuge,Zombie und Zero warum gibt es nur die Untoten ? das fragte er sich .
Sasha Märtyrer
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 29
Thema: Re: Parkplatz Do Jan 03, 2013 3:15 am
Langsam kam er mit Ayame an und Ließ ihre Hand nicht los , es war sehr düster und voll mit Zombies..der Boden voller Körperteile und Blut ..Sasha musste fast erbrechen aber das machte er dann doch nicht " Zero .." Er ging etwas schwankend auf ihn zu und bemerkte ein Fahrzeug " Mir geht es irgendwie ..Schlecht .." Er war ziemlich Blass doch Gebissen wurde er nicht ..Ihm war einfach Schlecht von dem ganzen Blut und dem Toten
Amelie Rikaido Admin
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 22.12.12
Thema: Re: Parkplatz Do Jan 03, 2013 3:20 am
Ayame sah zu Sah#sha und blieb still. Es war so gruselig gewesen für sie, weshalb sie sich an Sasha klammerte. So war Aya noch nie gewesen doch blickte sie auf den Boden. Überall war Blut und irgendwelche Körperteile. Erst als die beiden bei Zero waren blickte sie wieder auf und blieb still.
Gast Gast
Thema: Re: Parkplatz Do Jan 03, 2013 3:29 am
"Ich kann ja medizin holen...". Sagte er und sah zu ihm Sasha sah echt blass aus Zero wusste aber nicht was er tuhen soll und überlegte.
Sasha Märtyrer
Thema: Re: Parkplatz Do Jan 03, 2013 3:34 am
" Nein brauchst du nicht .." Er schüttelte kurz seinen Kopf und bemerkte wie Ayame sich an ihn klammerte , Er umarmte sie etwas " Du brauchst keine Angst zu haben ..Ich beschütze dich .." Sagte er und drückte sie etwas fester ..Was ist nur passiert das aufeinmal Zombies rumlaufen ? Es war Real ... Leider...
Amelie Rikaido Admin
Thema: Re: Parkplatz Do Jan 03, 2013 3:43 am
Leise blickte Ayame um sich und fühlte sich nicht wirklich wohl auf dem Parkplatz, was vermutlich an den Geschreie auf dem Schulhof lag. Sie merkte wie ihr Herz anfing vor Angst zu rasen und ein unwohles Gefühl machte sich in ihr breit, doch als Sasha sie ansprach und ihr sagte das sie keine Angst haben bräuchte und das er sie beschützen würde lächelte sie zum ersten mal wieder. Es war einfach so komisch.
Gast Gast
Thema: Re: Parkplatz Do Jan 03, 2013 4:12 am
Zero seuzfte und stieg schweigend auf sein Motorrad und schloss kurz seine Augen Zero war nicht so der Typ für emotionen er Steckte das Motorradschlüssel in den Schlüsselschlund und dieaschine sprang an. Zero drah den Motor auf und die Maschine wurde lauter, dann stieg er ab und sagte "Verschwindet vo hier". Er lockte die Zombies an um andere Schüler vor ihnen zu retten oder damit sie zeit gewinnen.
Gast Gast
Thema: Re: Parkplatz Fr Jan 04, 2013 12:52 am
Er kamm aus dem schul gebeude er wunderte sich was los war er hatte sein katana in der hand es war voller blut er dachte nur was los ist sah überlebene schüler errante sofort auf sie zu "Hey ihr da "
Sasha Märtyrer
Thema: Re: Parkplatz Fr Jan 04, 2013 2:18 am
" Spiel nicht den Helden Idiot..Wir dürfen uns nicht trennen ! " Sagte er etwas Wütend und sah ihn auch Genauso an , er sah sich etwas um und bemerkte ein etwas älteres Auto , ohne zu zögern rannte er hin und schlug mit seinem Ellenbogen das Fenster kaputt " Ayame steig ein .." sagte er Emotionslos und sah dann jemand neues ..Die Person hatte Braune haare und sah nicht aus wie ein Zombie , trotzdem nahm er wieder seinen Baseballschläger und sah zu ihm " Wer bist du ?! " Er sah zu Zero und nickte was soviel bedeutete wie " Fahr endlich los " Nach dem war er nur auf Yuki fixiert
Amelie Rikaido Admin
Thema: Re: Parkplatz Fr Jan 04, 2013 2:25 am
Ayame blickte weiterhin umher und allmählig bemerkte sie die Zombies die wegen Zero kamen. "Zero mach das Ding aus oder willst du das wir alle noch zu welche wie die da werden", sagte Aya und zeigte auf eine gruppe Zombies die auf die jetzt 4 zukamen. Doch lag später ihr blick wieder auf Sasha welcher ein Fenster von einem Auto einschlug. "Aber wieso? Ich möchte mit euch kämpfen", sagte sie kleinlaut und bemerkte erst jetzt was sie sagte. Hatte sie nun ihren Mut wieder gefunden oder was war mit ihr nun los.
Gast Gast
Thema: Re: Parkplatz Fr Jan 04, 2013 3:31 am
"Willst du etwa hier bleiben Bruder ?". Sagte er und schalltete seines Motorrad aus. Er ging zum Auto und stieg in die Fahrer seite eine //Öhm Schlüssel?//. Fragte er sich aber keiner war da wäre auch schon komisch wenn man ein Autoschlüssel im Auto liegen lassen wüde jetzt gab es nur noch eine lösung kurzschlissen was Zero aber nicht konnte "Kann jemand das Auto kurzschlissen". Sagte er etwas lauter. Zero stieg wieder aus und nahm einen etwas grösseren Stein und warf den Stein gegen eine Wand die weiter weg ist als die vier vom aufprall wurden die Zombies angelockt und sie hatten mehr zeit, dann sah Zero Yuki an und schwieg.
Gast Gast
Thema: Re: Parkplatz Fr Jan 04, 2013 4:16 am
"I..Ich bin Meister Yuki Haruma"sagte er und schaut Zero an Er war der welt meister im schwert kampf deswegen meister
Gast Gast
Thema: Re: Parkplatz Fr Jan 04, 2013 4:29 am
Nosaku kam ins Parkplatz und schaute sich hier etwas gelangweilt um '' nichts los, ich hätte sowas von lust ihrgendwelche Zombies auf die fresse zuschlagen aber naja, schicksal ist eben schicksal '' sagte Nosaku aus pure langeweile als dieser dann eine gruppe von Zombies bemerkte ''ey? mein wunsch wird doch wahr, wo wollen die eigendlich hin??'' fragte er sich und folgt den Zombies unauffällig und sah ihrgendwelch Leute auf die die Zombies abgesehn haben. //Interessant, die zombies scheinen es auf diese leute da abgesehen zu haben. das wird ja mal spannend vielleicht sollte ich denn zombies einen gefallen tun// sagte Nosaku und grinste fies, er kicherte sich ersmal eine ab und rann zu ayame und zero und yuki vorbei. Nosaku fing an laut zu schreien und hofftedas die Zombies in diese richtugn kommen '' EY IHR BLÖDEN ZOMBIES, HIER HABE ICH EINPAAR LECKERE MENSCHEN FÜR EUCH GEFUNDEN '' und doch wirklich hörten die Zombies Nosakus rufen und kamen langsam in der richtung.
Gast Gast
Thema: First post ich komm dann mal an Sa Jan 05, 2013 2:12 am
Roxas kam auf seinem Skateboard auf den Parkplatz. "Was zur.... Zomies nicht schon wieder. Egal ich helf mal mit!" Roxas sprang über einen Der Zomies und trennte ihn mit seinem Schwert den Kopf ab. Einer von den zombies warf ihn vom seinem Bord und wollte ihn infszieren. "Nichts da du Mistkerl!" Roxas schlitzte dem Zombie den Bauch auf und trat ihn von sich. "was ist denn hier los alles erseucht...?" Max schüttelte den Kopf und trat einem Zombie gegen die Schulwand. "Argh...! Was war das...?" Etwas hatte Roxas verwundet und ein ganzer Haufen Zombies kam auf ihn zu. "Hilfe!" rief Roxas bevor er unter Untoten begraben wurde...
Sasha Märtyrer
Thema: Re: Parkplatz Sa Jan 05, 2013 3:53 am
Sasha bekam nichts mehr mit ..Es sind viele Leute gekommen und jeder sagte Irgendwas doch dann sah er einen Jungen mit einem Skateboard der einpaar Zombies tötete aber dann unter einem Haufen voller Untoten war ..schnell sah er sich um und packte sich eine kleine Knarre die in Auto lag und schoss mehrmals auf den Haufen doch er dachte es war schon zu Spät und packte die Waffe ein danach stieg er schnell in das Auto und riss einpaar Kabel raus mit dem er das Auto startete " Los gehts .." Sagte er und ladete seine neue Waffe nach
Amelie Rikaido Admin
Thema: Re: Parkplatz Sa Jan 05, 2013 4:53 am
Ayame sah so viele Leute auf den Parkplatz kommen und dann auch noch Zombies. Das kann ja noch was werden, aber langsam sollte ich mal hinter der Schüchternheit hervorkommen und mal lernen mich zu verteidigen. Naja leichter gesagt als getan, dachte sich Ayame und holte einen Stab hervor. Zwar hatte sie noch nie gegen echte Zombies gekämpft aber was nicht war kann ja noch werden. Ehe sie sich versah war sie schon mitten im geschehen und verteidigte sich so gut sie nur konnte, was man auch sah. “Das Videospiel gefällt mir mehr als das hier“, murmelte sie vor sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Parkplatz Sa Jan 05, 2013 5:20 am
Zero ging zu Ayame und sagte "Das ist nicht die richtige zeit zum Kämpfen". Zero ging zu dem Zombie haufen wo der Junge mittendrin, Zero ging rum und schlug den Zombie ihren Schädel ein bis nurnoch der Junge da war , Zero drah sich um und nahm Ayames Hand dann ging zum Auto er liess Ayames Hand los und drah sich nochmal um zu den drei Fremden "Achja hier ihr könnt mein Motorrad haben". Sagte er und warf den Schlüssel vor ihnen und stieg ins Auto "Nadann kann es los gehen". Sagte er und lächelte
Gast Gast
Thema: Re: Parkplatz Sa Jan 05, 2013 11:05 am
"Darf ich mit euch kommen"fragte der jungemann
Gast Gast
Thema: Re: Parkplatz So Jan 06, 2013 5:43 am
Roxas stand Vorsichtig auf und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. "Danke." Roxas tastete sich ab ob er irgendwo verwundet worden war. nur leichte Kratzter, aber nichts Ernstes. Er schnappte sich sein Board und ging Richtung Ayame. "Hallo..." mehr brachte Roxs nicht heraus, desshalb lächelte er nur.
Amelie Rikaido Admin
Thema: Re: Parkplatz Mo Jan 07, 2013 1:14 am
Ayame sah zu Zero und sagte dann nur: "Kämpfen sieht anders aus das ist nur verteidigen". Ehe sie sich aber versah nahm Zero ihre Hand und ging einfach mit ihr zum Auto. "Bin ich nun so klein das man mich auch noch zum Auto bringen muss", murmelte sie unverständlich vor sich hin und seufzte kurz. Doch ohne weiter rum zumeckern stieg sie dann ins Auto und sah nach draußen. Als dann auch noch ein Junge auf sie zu kam mit einem Board und Hallo sagte, sagte sie nur: "Hallo". Er schien etwas zuhaben, aber weshalb war er so un gesprächig Ayame verstand es nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Parkplatz Sa Jan 19, 2013 12:14 am
Roxas lächelte nur und drehte sich um. "Nich schon wieder..." Er nah seinen Bogen und schoss ein paar Zombies nieder, danach verschwand er im Schulhaus...