Highschool of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das du dich schon mal gefragt was passiert wen Zombies auftauchen? Nein? Dann finde es heraus und pass auf dich auf den sie sind überall

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umbau erfolgreich, Inplay Start & es werden keine Charas aus dem Anime angenommen
Infos Inplay
Der Inplay
  • Tag: Virus bricht aus
  • 00:00-12:00 Uhr
  • Wetter: Sonnig
  • Schule (Infotag)
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Feuer oder Wasser
Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 12:25 am von Rayk Isaac

» Der User über mir
Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 12:21 am von Rayk Isaac

» Rosen verschenken
Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 12:19 am von Rayk Isaac

» Licht an, Licht aus
Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 7:00 am von Amelie Rikaido

» Der letzte Buchstabe
Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 6:59 am von Amelie Rikaido

» DnP Spiel
Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 6:57 am von Amelie Rikaido

» Abc Spiel
Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 6:56 am von Amelie Rikaido

» Vampire Knight - When love wins (Sisterforum)
Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 3:27 am von Amelie Rikaido

» Mädchen vs Jungs
Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 3:28 pm von Rayk Isaac

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 121 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:26 pm

Stadtcafe (Np)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amelie Rikaido
Admin
Amelie Rikaido

Anzahl der Beiträge : 201

Stadtcafe  (Np) Empty
BeitragThema: Stadtcafe (Np)   Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 12:32 am

...
Nach oben Nach unten
https://highschool-of-dead.forumieren.com
Amelie Rikaido
Admin
Amelie Rikaido

Stadtcafe  (Np) Empty
BeitragThema: Re: Stadtcafe (Np)   Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 12:39 am

Ayame sah sich auf der Straße um ehe sie ins Cafe ging und sich einen Platz suchte. Es war so schön nach der Schule mal zu Entspannen und ehrlich gesagt kam Ayame hier jeden Tag hin. Wieso wusste sie selbst nicht aber es war so schön hier und besser als Zuhause. Als eine Angestellte kam und die Bestellung von Ayame wollte sagte Aya nur das sie eine Tasse Grüner Tee und ein Stück Erdbeerkuchen wollte. So saß sie da und sah hin und wieder mal nach draussen.
Nach oben Nach unten
Sasha Märtyrer

Sasha Märtyrer

Anzahl der Beiträge : 19

Stadtcafe  (Np) Empty
BeitragThema: Re: Stadtcafe (Np)   Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 1:37 am

Sasha ging etwas in der Stadt rum und hatte etwas Lust auf Käsekuchen also ging er zum Cafe und blickte rein , neben den vielen Personen bemerkte er Ayame und ging in den Großen Laden rein , nachdem er sich den so Gewünschten Käsekuchen gekauft hatte ging er zu Ayame und setzte sich zu ihr " Hallo Pappnase ! " Sagte er mit einem kleinen Lächeln und fing an etwas zu Essen " Wie geht es dir ? " Fragte er das Mädchen
Nach oben Nach unten
Amelie Rikaido
Admin
Amelie Rikaido

Stadtcafe  (Np) Empty
BeitragThema: Re: Stadtcafe (Np)   Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 1:47 am

Während Aya so über viele Sachen nach dachte bekam sie auch schon ihre Tasse mit Grünen Tee und ihr Stück Kuchen an den Tisch gebracht. Es war so komisch den irgendwas lies ihr keine Ruhe. Ehe sie sich aber versah war ein ihr bekanntes Gesicht im Cafe und setzte sich zu ihr. "Ich bin keine Pappnase", sagte Ayame und meinte noch: "So kannst du deinen Bruder nennen und nicht mich". Sie sah Sasha an und meinte dann: "Mir geht es solala und dir".
Nach oben Nach unten
Sasha Märtyrer

Sasha Märtyrer

Stadtcafe  (Np) Empty
BeitragThema: Re: Stadtcafe (Np)   Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 1:51 am

Sasha sah auf das Stück Kuchen und den Tee den Ayame bekam , auf ihre Aussage mit dem Bruder sagte er " Aber du bist doch auch fast wie meine Schwester " Sagte er mit einem Grinsen und war mit seinem Kuchen Fertig , Anschließend sah er aus dem Fenster und betrachtete die Menschen die an dem Cafe vorbeigingen , Es fing langsam an etwas zu Regnen aber das machte ihm nichts aus da er an einem Trockenen Ort war " Mir geht es gut.." Sagte er dann
Nach oben Nach unten
Amelie Rikaido
Admin
Amelie Rikaido

Stadtcafe  (Np) Empty
BeitragThema: Re: Stadtcafe (Np)   Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 1:56 am

"Ja vielleicht fast, aber trotzdem musst du mich nicht Pappnase nennen, dafür hast du ja deinen Bruder", sagte Ayame und lächelte leicht. Es war komisch das Sasha im Cafe war, denn er war doch nie nach der Schule hier gewesen und das mit dem Käsekuchen konnte sich Ayame schon irgendwie denken. "Wen er Geburtstag hat weis ich schon was ich ihm schenke", dachte Aya grinsend. Sie trank etwas von dem Tee und aß etwas von dem Stück Erdbeerkuchen. Es war so schön fern von Zuhause zu sein auch wen es regnete.
Nach oben Nach unten
Sasha Märtyrer

Sasha Märtyrer

Stadtcafe  (Np) Empty
BeitragThema: Re: Stadtcafe (Np)   Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 2:02 am

Langsam stand er auf und bezahlte seinen Kuchen , danach ging er raus und genoss den Regen der auf ihn prallte ° Endlich regnet es mal wieder..° Dachte er sich und lächelte etwas ..wenn es etwas gibt das er liebt dann ist es Regen
" Ayame gehen wir ? " Sagte er und drehte sich zu ihr ..danach Ignorierte er alles und sah in den Himmel wärend einpaar Regentropfen in sein Gesicht ging oder ins Auge was ihm aber nichts ausmachte
Nach oben Nach unten
Amelie Rikaido
Admin
Amelie Rikaido

Stadtcafe  (Np) Empty
BeitragThema: Re: Stadtcafe (Np)   Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 2:09 am

Aya sah zu Sasha und blieb erstmal still. Während sie ihn so ansah nahm sie ihre Schultasche und folgte ihm dann nach draußen. "Und wohin geht es Sasha", fragte Sie neugierig. Ihr machte das recht wenig aus das es regnete und das ihre Sachen nass werden würden, waren halt nur diese blöde Schuluniform gewesen.
Nach oben Nach unten
Sasha Märtyrer

Sasha Märtyrer

Stadtcafe  (Np) Empty
BeitragThema: Re: Stadtcafe (Np)   Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 2:19 am

Langsam sah er zu ihr " Willst du noch irgendwas Kaufen ? ..Ich habe nämlich nichts mehr vor.." Sagte er und ging langsam zu ihr , es war mal Schön mit seiner Besten Freundin was zu unternehmen also Lächelte er etwas und ging mit ihr die Straße entlang " Zum Glück haben wir mal Frei denn zurzeit ist es echt Langweilig in der akademie .." Seufzte er und sah ihr in die Augen " also wohin ? "
Nach oben Nach unten
Amelie Rikaido
Admin
Amelie Rikaido

Stadtcafe  (Np) Empty
BeitragThema: Re: Stadtcafe (Np)   Stadtcafe  (Np) Icon_minitimeDo Jan 03, 2013 2:23 am

"Nicht das ich wüsste. Ich brauche ja nicht immer einkaufen gehen", meinte Ayame und sah Sasha weiterhin an. "Ja da hast du wohl recht. Die ganze Zeit in der Schule hängen ist eh zu langweilig und lernen nach den Ferien tuen wir ja auch selten bis ca. 2 Wochen rum sind, ausser halt bei den Fach Lehrern", sagte sie auf seine Aussage hin. Auf die Frage wohin es gehen sollte legte Ayame den Kopf leicht schief und musste leicht kichern. Hatte sie das nicht gerade schon gefragt. Ja es schien er war nicht ganz da gewesen. "Ich weiß nicht such du es dir aus".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Stadtcafe  (Np) Empty
BeitragThema: Re: Stadtcafe (Np)   Stadtcafe  (Np) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Stadtcafe (Np)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highschool of the Dead :: Verlorene Welten :: Archiv :: Spiel des Lebens :: Nebenplay-
Gehe zu: