Highschool of the Dead
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das du dich schon mal gefragt was passiert wen Zombies auftauchen? Nein? Dann finde es heraus und pass auf dich auf den sie sind überall

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umbau erfolgreich, Inplay Start & es werden keine Charas aus dem Anime angenommen
Infos Inplay
Der Inplay
  • Tag: Virus bricht aus
  • 00:00-12:00 Uhr
  • Wetter: Sonnig
  • Schule (Infotag)
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Feuer oder Wasser
Lilli Angel Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 12:25 am von Rayk Isaac

» Der User über mir
Lilli Angel Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 12:21 am von Rayk Isaac

» Rosen verschenken
Lilli Angel Icon_minitimeDi Aug 06, 2013 12:19 am von Rayk Isaac

» Licht an, Licht aus
Lilli Angel Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 7:00 am von Amelie Rikaido

» Der letzte Buchstabe
Lilli Angel Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 6:59 am von Amelie Rikaido

» DnP Spiel
Lilli Angel Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 6:57 am von Amelie Rikaido

» Abc Spiel
Lilli Angel Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 6:56 am von Amelie Rikaido

» Vampire Knight - When love wins (Sisterforum)
Lilli Angel Icon_minitimeMo Aug 05, 2013 3:27 am von Amelie Rikaido

» Mädchen vs Jungs
Lilli Angel Icon_minitimeSo Aug 04, 2013 3:28 pm von Rayk Isaac

Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 121 Benutzern am Do Jul 22, 2021 12:26 pm

Lilli Angel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Lilli Angel Empty
BeitragThema: Lilli Angel   Lilli Angel Icon_minitimeDo Jan 17, 2013 8:45 am

Lilli Angel
Ich wirke nur Brav....
Lilli Angel 640px-Anime_girl_with_black_hair_vector_by_blue_rika-d4x4wc1

» Zivile Daten
    Nachname: Angel
    Vorname: Lilli
    Spitzname: Lilli
    Geburtstag: 24.12
    Ehem. Beruf: Striper

» Look in the Mirror and deep inside of yourself

Dein Äußeres: Ich bin schlank, muskulös, aber nicht übermäßig und habe braune bis schwarze haare, kommt aufs Licht an. Ich bin für eine Frau relativ groß also so ca. 1,75m. Meine Augen haben je nach Licht eine andere Farbe wechseln also von Türkis über grau-blau und grün bis hin zu braun und bei speziellen Lichtverhältnissen sogar teilweise gelb-orange. Mein Kliedungsstil ist eher punkig. Ich trage meistens Jeans und Sweatshirtjacken und dazu mein Nietenarmband, meinen Nietengürtel, mein Glöckchenarmband und die schwarzen stiefel mit den roten bändern, wo auch Glöckchen dranhängen.
    Dein Inneres: Ich bin ziemlich abenteuerlich und meine devise ist: Erst ausprobieren, dann meckern. ich habe NICHTS und NIEMANDEM gegenüber Vorurteile und lasse mich auf alles ein. Ich bin ziemlich frech (manchmal ist meine Zunge schneller als mein Gehirn), weshalb mich auch alle als Luder bezeichnen. Außerdem schäme ich mich für nichts und bin immer offen und ehrlich und auch ziemlich gerade heraus.
    Vorlieben: Schwimmen, Abenteuer, Typen, Partys und Alkohol
    Abneigungen: Vorurteile, Schule, Miese Laune, Langeweile und schlechte Musik
    Stärken: Schwimmen, Saufen und gute Laune machen, frech sein und Schauspielern
    Schwächen: Zeichnen, mies drauf sein
    Wünsche: Weltfrieden Very Happy
    Ängste: Vor dem "nichts"

» Fight against the devil

Fahrzeug: Auto (ohne führerschein), Traktor
    Waffen: Messer, Dolch
    Gruppen: Weiß ich noch nich

» Talk a look in the past

Familie: 4 Brüder, eine Schwester, alle noch zu klein um berufe zu haben, Mutter, Hausfrau und Vater, Landwirt
    Vergangenheit: ich bin Geboren auf einem Bauernhof in einem kleinen Dorf. Ich bin dort aufgewachsen und habe immer schon viel arbeiten müssen. Schon früher war ich öfter draußen in der Natur und mit einem Computer kam ich erst in Verbindng als ich 14 war. Oft war ich alleine im Wald, bi auch oft auf bäume geklettert, meistens lief ich barfuß, auch wenn es schon an die null grad hatte. Dennoch war ich so gut wie nie krank. ich liebte das Abenteuer schon immer, immer musste ich alles ausprobieren, so riskant es auch war. Meine Familie war nie besonders reich aber wir hatten alles was man zum leben braucht. Ich war nie verwöhnt oder habe immer das bekommen was ihc mir wünschte und Taschengeld bekomme ich heute noch nicht denn ich muss mr mein geld verdienen auch wenn ich bei all der arbeit die ich mache noch nie auch nur einen Cent zu Gesicht bekommen habe.
    Schönstes Erlebnis: Es gibt viele wunderschöne erlebnisse die ich hatte.
    Schlimmstes Erlebnis: Auch davon gibt es viele
    Geburtsort: Im Krankenhaus

» Importants for the Team

Wahres Alter: 15
    Nebenacc: nein
    Steckbrief weitergabe: Nein
    Grafik weitergabe: Nein
    Regeln gelesen:ja

Nach oben Nach unten

Lilli Angel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Highschool of the Dead :: Verlorene Welten :: Archiv :: Tor zur Hölle :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: