Gast Gast
| Thema: Lilli Angel Do Jan 17, 2013 8:45 am | |
| Lilli AngelIch wirke nur Brav....
» Zivile Daten
Nachname: Angel Vorname: Lilli Spitzname: Lilli Geschlecht:Weiblich Alter: 19 Geburtstag: 24.12 Wohnort: Las Vegas Ehem. Beruf: Striper
» Look in the Mirror and deep inside of yourself
Dein Äußeres: Ich bin schlank, muskulös, aber nicht übermäßig und habe braune bis schwarze haare, kommt aufs Licht an. Ich bin für eine Frau relativ groß also so ca. 1,75m. Meine Augen haben je nach Licht eine andere Farbe wechseln also von Türkis über grau-blau und grün bis hin zu braun und bei speziellen Lichtverhältnissen sogar teilweise gelb-orange. Mein Kliedungsstil ist eher punkig. Ich trage meistens Jeans und Sweatshirtjacken und dazu mein Nietenarmband, meinen Nietengürtel, mein Glöckchenarmband und die schwarzen stiefel mit den roten bändern, wo auch Glöckchen dranhängen. Dein Inneres: Ich bin ziemlich abenteuerlich und meine devise ist: Erst ausprobieren, dann meckern. ich habe NICHTS und NIEMANDEM gegenüber Vorurteile und lasse mich auf alles ein. Ich bin ziemlich frech (manchmal ist meine Zunge schneller als mein Gehirn), weshalb mich auch alle als Luder bezeichnen. Außerdem schäme ich mich für nichts und bin immer offen und ehrlich und auch ziemlich gerade heraus. Vorlieben: Schwimmen, Abenteuer, Typen, Partys und Alkohol Abneigungen: Vorurteile, Schule, Miese Laune, Langeweile und schlechte Musik Stärken: Schwimmen, Saufen und gute Laune machen, frech sein und Schauspielern Schwächen: Zeichnen, mies drauf sein Wünsche: Weltfrieden Ängste: Vor dem "nichts"
» Fight against the devil
Fahrzeug: Auto (ohne führerschein), Traktor Waffen: Messer, Dolch Gruppen: Weiß ich noch nich
» Talk a look in the past
Familie: 4 Brüder, eine Schwester, alle noch zu klein um berufe zu haben, Mutter, Hausfrau und Vater, Landwirt Vergangenheit: ich bin Geboren auf einem Bauernhof in einem kleinen Dorf. Ich bin dort aufgewachsen und habe immer schon viel arbeiten müssen. Schon früher war ich öfter draußen in der Natur und mit einem Computer kam ich erst in Verbindng als ich 14 war. Oft war ich alleine im Wald, bi auch oft auf bäume geklettert, meistens lief ich barfuß, auch wenn es schon an die null grad hatte. Dennoch war ich so gut wie nie krank. ich liebte das Abenteuer schon immer, immer musste ich alles ausprobieren, so riskant es auch war. Meine Familie war nie besonders reich aber wir hatten alles was man zum leben braucht. Ich war nie verwöhnt oder habe immer das bekommen was ihc mir wünschte und Taschengeld bekomme ich heute noch nicht denn ich muss mr mein geld verdienen auch wenn ich bei all der arbeit die ich mache noch nie auch nur einen Cent zu Gesicht bekommen habe. Schönstes Erlebnis: Es gibt viele wunderschöne erlebnisse die ich hatte. Schlimmstes Erlebnis: Auch davon gibt es viele Geburtsort: Im Krankenhaus
» Importants for the Team
Wahres Alter: 15 Avatarperson: kp Nebenacc: nein Steckbrief weitergabe: Nein Grafik weitergabe: Nein Regeln gelesen:ja
|
|
|
|